Die einfache Amazon Suche
Datenschutzerklärung

No image available

AWAYTR Fliege Schleife schon gebunden mit Hakenverschluß und verstellbar Formale Business Fliegen für Herre

AWAYTR Apparel | Textilien

  • 【PERFEKTER SITZ】: Durch das verstellbare Nackenband kann die Fliege individuell Deiner Kragenweite angepasst werden.
  • 【BEREITS VORGEBUNDEN】: Kein lästiges Binden, denn Du erhältst die Fliege bereits vorgebunden.
  • 【 MUST HAVE】: Krawatten waren gestern. Mit Deiner TED COLLINS Fliege beweist du Stil und Geschmack. Ein top Erwerb für deine Männergarderobe.
  • 【UNKOMPLIZIERT】: Der Hakenverschluss ermöglicht dir ein schnelles An- und Ausziehen Deiner Fliege.
  • 【MATERIALS】: Seide.


Details*

Product Description

Das Leben braucht ein Ritualgefühl,Der Sinn des Rituals ist ein Stil, eine Verfolgung, eine Haltung, die nicht aufgibt.
Zeremonie, Machen Sie diesen Tag einfach anders als andere Tage, Lass dich von anderen unterscheiden,unsere Hingabe und Liebe zum Leben, es lohnt sich, uns und unsere Kinder so feierlich zu behandeln.

Elegantes Modeaccessoire für den Herren. Edle und hochwertig verarbeitete Fliege in unterschiedlichen Farben.

Eine Fliege ist die perfekte Alternative zur Krawatte. Das kleine Accessoire macht aus jedem Hemd und jedem Anzug ein aktuell modisches Outfit. Die schönen Fliegen Modelle aus 100% Polyester sind bereits fertig gebunden, sodass die Fliege nur noch am Kragen des Herren Hemdes befestigt werden muss.

Die mit viel Liebe zum Detail handgefertigte Fliege begeistert auf den ersten Blick mit ihrer einzigartig hohen Qualität. Da die schönen Fliegen in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind, finden Männer für jedes Event die richtige Schleife.

Mal ist es ein festlicher Anlass (Hochzeit, Taufe oder Galaabend), mal der berufliche Alltag und mal ist es ein Freizeitevent, zu dem das zeitlose Accessoire aus der Modewelt der Herren für bewundernde Blicke sorgt. Mit diesen tollen Fliegen präsentieren Herren ihren individuellen Modestil. Die Bandbreite an intensiven Farbtönen reicht von Schwarz über Grün bis zu Weiß.

Exklusivität hat Trumpf. Mit einer Fliege grenzen sich Herren modisch von der breiten Masse ab. Das kleine aparte Accessoire signalisiert Modebewusstsein und Freude am Leben. Mit nur einem einzigen Herren Accessoire zaubern Männer einen Hauch luxuriöser Exklusivität in den Alltag, mit der sie die Damenwelt beeindrucken. Bei Bedarf ist die Fliege bei einem informellen Treffen rasch wieder vom Kragen gelöst.